Tiny Love ist steht’s bemüht seine Produkte weiterzuentwickeln und vor allem, Produkte herzustellen, die die Entwicklung von Kindern fördert. Mit kreativem Spielzug will Tiny Love bei Eltern und Kindern für besondere Momente sorgen. Auf Tiny Love teilt auf Youtube einige dieser besonderen Momente.

Wissenswerte Fakten über die Marke Tiny Love

Tiny Love wurde 1991 das Unternehmen mit dem Ziel die Entwicklung von Babys mit geeigneten Produkten zu fördern. Dafür wurden spezielle Produkte entwickelt um die Eltern bei diesem Unterfangen zu helfen. Mittlerweile werden die Produkte von Tiny Love weltweit verkauft. 2014 wurde die Marke Tiny Love von Dorel Industries Inc. übernommen.

Das Produkt Sortiment von Tiny Love enthält verschiedene Spielzeuge, Babywippen, Spielbögen, Rasseln und Krabbeldecken. Vor allem die Tiny Love Krabbeldecke mit Spielbogen Gimini erfreut sich großer Beliebtheit.